Haben Sie Fragen?
Wir melden uns bei Ihnen!
Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Firma:


Anbei erhalten Sie einen Auszug aus unseren Kunden

Andreas Schwarze - Geschäftsführer ONVENTIS GmbH

Es ist ein großer Unterschied, ob Sie mit Headhuntern oder mit Branchenexperten wie der “Hype Group” zusammenarbeiten. Dieser zeigt sich nicht nur in der Umsetzungsgeschwindigkeit, sondern auch in der Qualität der Kandidaten. In den letzten Monaten haben wir einige relevante Positionen besetzt. Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.

Dieter Schraad – Leiter Mittelstand - CIBER Managed Services GmbH

Die Hype Gruppe (Trainings- und Recruitingprofis) bieten uns als IT-Servicedienstleister im SAP Umfeld mit Ihren Angeboten, von der Personalbeschaffung bis zur qualifizierten Ausbildung der vorhandenen und neuen Mitarbeiter einen messbaren Mehrwert! Wir schätzen den schnellen und zuverlässigen Service der Hype Gruppe und empfehlen Frank Rechsteiner und sein Team gerne weiter. Von der Anforderung bis zu den ersten Vorschlägen vergehen oft nur Tage. Somit können wir schneller auf Anforderungen unserer Kunden reagieren und sind damit zum einen wettbewerbsfähiger als unser Wettbewerb und in der Lage unseren Kunden diesen Geschwindigkeitsvorteil weiterzugeben.

Hier sprechen unsere Kunden und berichten Ihnen aus Ihren Strategie Workshops

Peter Eisele – Vorstandssprecher – XEPTUM Consulting AG

Selbstverständlich hätten wir nur mit klassischer ERP Beratung weitermachen können und uns somit dem normalen Wettbewerb um Mitarbeiter, Kunden und Projekte zu unterwerfen. Doch die bewusste Entscheidung, die Unternehmensstrategie hinsichtlich USP, Lösungsportfolio, Marktkommunikation und Mitarbeitermotivation zu hinterfragen, war nach den ersten Workshops absolut die richtige. Wie haben Sofortmaßnahmen und mittelfristige Handlungsoptionen definiert die es uns heute leicht machen aus Worten Taten werden zu lassen. Des Weiteren steht für uns das große Ziel fest - wir haben ein klares Bild und eine klare Formulierung dessen - wer wir in Zukunft sind. Wir haben ein klares Ziel und einen Weg definiert, wie wir dieses Ziel erreichen. Meine Empfehlung spreche ich gerne für Frank Rechsteiner aus.